Schwarzwaldstube Tennenbronn
Schmausen-Wohnen-Wohlfühlen

Über uns 

Ihre Gastgeber - Dirk  und Syntia Schumann

Dirk Schumann stammt ursprünglich aus der Berliner "Ecke". Er ist Gastronom, Koch, Gastgeber, gute Seele der Küche - und ist mit allen gastronomischen Wassern gewaschen.

Der ausgebildete Hgzugfewzuqfgzuewqfgzwufgewzufgzweufotelfachmann war Restaurantleiter, Barleiter und Caféleiter der Maritim-Hotelgruppe und ist bereits seit 2003 in der Gastronomie selbständig. 1999 kam er in den Schwarzwald und betreibt seit Januar 2016 erfolgreich in Tennenbronn die Schwarzwaldstube gemeinsam mit seiner Frau Syntia.

Syntia Schumann ist gelernte Restaurant-Fachfrau und stammt aus dem Vogtland. Sie ist die gute Seele des Hauses und freut sich immer wieder über zufriedene Gäste. 

Gern erzählt sie Gästen wunderliche Geschichten der Region, verweist auf Ausflugsziele und gibt gerne Einkaufstipps.

Und.... Syntia ist die Tortenbäckerin der Schwarzwaldstube! Täglich gibt es ihre  frischen Torten und Kuchen. Selbstverständlich ist auch die berühmte Schwarzwälder Kirschtorte im Angebot!

Wir wünschen guten Appetit!


 


 


 


 

Anrufen
Email